Wenn Sie bestellen möchten, können Sie uns Ihre Bestellung auch per E-Mail senden.
Sie können Anfragen auch über die Website senden, ohne ein Konto zu erstellen (siehe Frage: Wie kann ich eine Maschine / ein Produkt bei DUMETA® anfragen?). Bei Erhalt einer Anfrage senden wir Ihnen so schnell wie möglich ein Angebot zu. Wenn es nicht funktioniert oder Sie Fragen haben, rufen Sie uns gerne an oder senden Sie uns eine E-Mail.
Bei unseren Produkten auf der Website kommunizieren wir eine voraussichtliche Lieferzeit. Die Lieferzeit kann variieren. Bitte kontaktieren Sie uns für genauere Informationen zum gewünschten Artikel. Für die Lieferzeiten gilt bei unseren:
Angeboten - Lieferzeiten sind freibleibend und unter dem Vorbehalt des Zwischenverkaufs.
Bestellungen / Auftragsbestätigungen - Lieferzeiten sind freibleibend und vorbehaltlich möglicher logistischer Verzögerungen.
Sollten wir nicht rechtzeitig liefern können setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und suchen nach einer alternativen Lösung. Wenn Ihr bestelltes Produkt unser niederländisches Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versand-E-Mail. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Ihre Lieferung nicht innerhalb des Zeitrahmens eingegangen ist.
Wir sind von Montag bis Freitag von 8:00 – 17:00 Uhr für Sie da.
Sie erreichen uns ganz einfach telefonisch, per Email oder über unser Kontaktformular:
+49 (0)597 116 530 91
info@dumeta.de
Beispiel: 8t Drehkipptisch hydraulisch
Wählen Sie:
Automatisierung -> Schweißdrehtische -> Drehkipptisch mit verstellbarer Höhe hydraulisch D-HB-HE
oder
Produkte -> Schweißdrehtische -> Drehkipptisch mit verstellbarer Höhe hydraulisch D-HB-HE
Jetzt sind Sie auf der Produktseite und sehen alle Informationen zu unserer D-HB-HE Reihe.
Klicken Sie mit der Maus auf die „0“ hinter dem gewünschten Artikel und wählen Sie mit den Pfeiltasten oder dem Nummernblock Ihrer Tastatur die gewünschte Menge.
Um den Artikel zu Ihrer Anfrage hinzuzufügen, klicken Sie mit der Maus auf den Button „ANGEBOT ANFRAGEN“.
Es erscheint ein Pop-up. Sie können entscheiden, ob Sie weitere Maschinen/Produkte auf der Website ansehen „WEITERE PRODUKTE ANSEHEN“ oder ob Sie Ihre Anfrage abrunden möchten „ANFRAGE ABRUNDEN“.
Bei Klick auf „ANFRAGE ABRUNDEN“ wird die „Anfrageübersicht“ geöffnet. Hier füllen Sie Ihre Kontaktdaten ein und klicken Sie auf „ANFRAGE VERSENDEN“.
Nach Erhalt Ihrer Anfrage nehmen wir zeitnah Kontakt mit Ihnen auf und senden Ihnen ein freibleibendes Angebot zu.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
>>> Online-Bestellungen sind nur möglich für Geschäftskunden innerhalb der EU. Sind Sie eine Privatperson oder befindet sich Ihr Unternehmen außerhalb der Europäischen Union (EU)? Kontaktieren Sie uns auf direktem Wege. <<<
Beispiel: 8t Drehkipptisch hydraulisch
Wählen Sie:
Automatisierung -> Schweißdrehtische -> Drehkipptisch mit verstellbarer Höhe hydraulisch D-HB-HE
oder
Produkte -> Schweißdrehtische -> Drehkipptisch mit verstellbarer Höhe hydraulisch D-HB-HE
Jetzt sind Sie auf der Produktseite und sehen alle Informationen zu unserer D-HB-HE Reihe.
Klicken Sie mit der Maus auf die „0“ hinter dem gewünschten Artikel und wählen Sie mit den Pfeiltasten oder dem Nummernblock Ihrer Tastatur die gewünschte Menge.
Um den Artikel zu Ihrem Einkaufskorb hinzuzufügen, klicken Sie auf den Button „BESTELLEN“.
Es erscheint ein Pop-up. Sie können entscheiden, ob Sie weitere Maschinen/Produkte auf der Website ansehen „WEITERE PRODUKTE ANSEHEN“ oder ob Sie Ihren Einkauf abrunden möchten „BESTELLUNG ABRUNDEN“.
Bei Klick auf „BESTELLUNG ABRUNDEN“ wird der „Einkaufkorb“ geöffnet und Sie sehen die gewählten Produkte und den Gesamtbetrag. Klicken Sie auf „BESTELLEN“ um zu bezahlen. Sollten Sie noch keinen Account haben oder ausgeloggt sein, werden Sie gebeten einen Account zu erstellen oder sich einzuloggen.
>>> Online-Bestellungen sind nur möglich für Geschäftskunden innerhalb der EU. Sind Sie eine Privatperson oder befindet sich Ihr Unternehmen außerhalb der Europäischen Union (EU)? Kontaktieren Sie uns auf direktem Wege. <<<
Danach können Sie bezahlen. Nachdem Ihre Online-Zahlung verarbeitet wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Rechnung und eine Auftragsbestätigung mit der aktuellen Lieferzeit. Lieferzeiten sind freibleibend und vorbehaltlich möglicher logistischer Verzögerungen.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.